Mittwoch, 28. März 2018

Oxy-Cocain-Öl 2%


Starke Nervenschmerzen

Ich bin Parkinson Patientin 61 Jahre alt und leide auch unter sehr starken Nervenschmerzen durch meine kaputten Bandscheiben, die auf Nerven drücken. Also zwei mal unheilbar. Von der Schmerzambulanz habe ich sehr starke Medikamente bekommen, die nur wenig Schmerzlinderung bringen. Dafür noch dazu die Nebenwirkungen der Wasseransammlungen in den Beinen, die schon fast platzen. Auf meine Frage in der Schmerzambulanz, ob ich nicht Cannabis bekommen könnte, wurde mir mitgeteilt, dass dies nur Krebspatienten bekommen damit ihre Schmerzen gelindert werden! OK.! So habe ich mir privat über Internet Oxy-Cocain-Öl 2% bestellt. An einem Tag, ich hätte vor Schmerzen schreien können, wurde mein Päckchen mit dem Öl geliefert. Ich nahm sofort 8 Tropfen und welch ein Wunder, meine furchtbaren Nervenschmerzen wurden nach ca. 20 Minuten so reduziert, dass ich sogar fortgehen konnte um meinem Arzttermin nachzukommen. Das war vor ca. 4 Wochen. Seit dieser Zeit nehme ich 3 x täglich 8 Tropfen und habe nur mehr sehr selten Nervenschmerzen. Kommt darauf an, wie viel und was ich am Tag arbeite. Es ist einfach zu sagen: super! Nun werde ich versuchen die starken Medikamente schrittweise zu reduzieren. Muss ich leider im Alleingang machen, den von der Schmerzambulanz habe ich diesbezüglich keine Unterstützung. Vielleicht werden dann auch meine starken Wasseransammlungen in den Beinen besser. Mal sehen. Auf jeden Fall kann ich Oxy-Cocain-Öl 2% bei Nervenschmerzen sehr empfehlen. Vielen Dank dafür, dass es so ein Mittel gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen