Freitag, 23. März 2018

Betrüger Paypal


An den Saustall Paypal
Hallo ihr dusseligen Paypal-Mitarbeiter ihr könnt mein sauer verdientes Geld nun behalten.
Ich habe keine Lust mehr auf euch Betrüger.
Nachdem ihr nun mein Geld schon seit über 240 Tage (Werktage) einbehalten habt und mir versichert habt das es nach 180 Tagen wider freigeschaltet wird kommt nicht mal mehr eine Nachricht von euch.
Das heißt ihr habt mir mein Geld gestohlen.
Ich werde euch auch keine Bilanzen oder meine Einkaufspreise zukommen lassen, denn wenn ihr selber das Geschäft machen möchtet dann bewegt euren Arsch.
Nun wie gut das es bessere Anbieter für Händler gibt, wie zum Beispiel TransferWise wo jeder Kunde bequem in fast jedes Land schnell und vor allem günstig bezahlen kann.
Mein anderes Geschäftskonto werde ich nun auch kündigen. Ist viel zu gefährlich bei euch Kriminellen und vor allem zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen