Montag, 3. Juli 2017

Krebs Operationen

Krebs Operationen
Doktor einer Klinik in Shanghai
Ich bin Chirurg seit 37 Jahren und habe zahlreiche Krebs Operationen durchgeführt.
Ich hatte ein großes Interesse an der Chirurgie vor allem, als ich jung war, aber allmählich begannen Fragen dazu zu erscheinen.
Ich hatte immer das Gefühl, dass es ideal wäre, wenn die natürliche Immunität die Macht verleiht sich wieder selbst herzustellen. Von Dr. Davids in Burma, wurden mir einige Kilo von Tikituka bereitgestellt.
Ich verordnete Tikituka meinen Patienten 3 mal täglich zusammen mit
Vitamin B17 Elixier.
Innerhalb eines Jahres wurden ca. 500 Kilogramm Tikituka an meinen Patienten verabreicht.
Eine interessante Tatsache tauchte während meiner Behandlung dabei auf, da, wo große Dosen von Tikituka verabreicht wurden ( mehrere Gramm pro Tag) und der Kombination mit Vitamin B17 Elixier, die Patienten fühlten sich stärker und hatten wieder Hunger.
Zahlreiche Beobachtungen die diese Tatsache bestätigten, dass Krebs-Patienten in der Regel anfälliger für die Entwicklung anderer Erkrankungen sind aufgrund ihres abgesenkten Körperwiderstands. Doch nachdem sie mit Tikituka behandelt wurden, sind diese auf Infektionen basierenden Komplikationen stark minimiert.
Ich habe mir zugewiesene Krebspatienten Tikituka verordnet zusammen mit einer Kontrollgruppe von Patienten mit anderen Krankheiten, wie z.B. arthritischen Rheumatismus, chronischer Bronchitis, Hepatitis usw., das sind Menschen mit niedrigerer Körperresistenz gegen Krankheiten.
Der Immunogloburin-Test bestimmt den Grad der Immunität. Wir haben festgestellt, dass nach der Einnahme von Tikituka sich die Level von IgA, IgG, IgM erhöhten.
Dies beweist, dass Tikituka die Widerstandskraft des Körpers anheben kann.

Zu der Zeit hatte ich 270 Krebspatienten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen