Freitag, 17. August 2018

Meine Erfahrung mit Tikituka Lebens-Öl

Erfahrungsbericht der uns per Mail zuging:                               
Mit Erlaubnis darf ich es Veröffentlichen.

Meine Erfahrung mit  Tikituka Lebens-Öl

Hallo Ihr Lieben, als zweifache Oma, also schon ältere Generation dachte ich mir, was hab ich noch zu verlieren und habe die Tikituka Lebens-Öl Tropfen ausprobiert.

Seit über 12 Jahren leide ich an sehr starken Schmerzen bedingt durch HWS, LWS-Syndrom, Arthrose, Migräne und Mastozytose. Trotz OP blieben die starken Schmerzen und ich zog mich immer mehr aus dem Leben zurück und wurde durch die Schmerzen und Einsamkeit depressiv.

Ich möchte hiermit allen vor allem auch älteren Menschen sagen, probiert diese Tropfen aus und ihr werdet wieder Lebensqualität, Lebensmut und Freude erleben.

Kein Arzt konnte mir bisher helfen, da ich durch die Mastozytose totaler Allergiker gegen jede Art von Medikamenten bin.

Ich nehme 12 Tropfen pro Tag, nach Bedarf etwas mehr.

Für mich ist das Tikituka Lebens-Öl ein „Wundermittel“.

Mein Leben macht jetzt wieder Sinn und möchte hiermit allen Betroffen Mut machen, probiert sie aus und ihr werdet sehen was passiert.

In großer Dankbarkeit eure Oma Simone




Ich danke ihnen für ihre Mail. mfg. Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen